Magnetwand aus Edelstahl

Magnetwand aus Edelstahl

Der Vergesslichkeit den Kampf erklären … mit einer Magnetwand aus Edelstahl

Ja, es ist nicht immer so einfach, sich die ganzen Dinge des alltäglichen Lebens zu merken. Hier ein Zahnarzttermin, dort Elternsprechtag und übernächste Woche der Geburtstag der besten Freundin. Gehörst Du auch zu der Sorte Mensch, die sich ständig entschuldigen muss, weil Du mal wieder etwas vergessen hast? Dann ist eine Magnetwand aus Edelstahl genau das Richtige für Dich. 

Magnettafel aus Edelstahl
Alles Wichtige immer im Blick

Edle Magnettafel statt zerlöcherte Pinnwand 

Früher die Pinnwand oder das Pinboard und heute die stilvolle Magnetwand aus Edelstahl. Sicherlich wirst Du Dich auch noch an die zerlöcherte Pinnwand von früher erinnern oder? Nicht sonderlich schick damals … Heute gibt es zum Glück eine elegantere Lösung: eine Magnettafel aus Edelstahl. Wer sich jetzt fragt „Ist Edelstahl überhaupt magnetisch?“, dem sei versichert „Ja, ist es!“, denn dies hängt von der Zusammensetzung des jeweiligen Materialgefüges ab, wodurch Edelstahl magnetische Eigenschaften aufweisen kann.

  • Edles und zeitloses Design
  • Langlebiges und rostfreies Material
  • Einfache Montage
Großformat für Küche oder Büro – oder beides 🙂
Hier Wunschmaß eingeben

Warum Edelstahl? Die Vorteile liegen auf der Hand!

Edelstahl gehört zu den elegantesten und stilvollsten Metallen. Eine Magnetwand aus Edelstahl ist somit nicht nur pflegeleicht, sondern auch korrosionsbeständig und wird Dir somit nicht unter den Magneten wegrosten. Des Weiteren ist sie besonders langlebig und nicht sonderlich empfindlich. Für den privaten Wohnbereich als auch im Office, Friseur oder beim Sportverein. Aushänge, Telefonnummern oder Fotos kannst Du ganz einfach mit einem Magnet befestigen.

Einfach anziehend – Wie sich die Magnetwand in jedes Wohnkonzept einfügt

Das zeitlose „Edelstahl“ wird ohne Probleme mit jedem bereits bestehenden Wohnkonzept eins. Egal ob in der Landhausküche aus Holz oder im Wohnbereich mit stilvollen Hochglanzmöbeln. Mit einer Magnetwand aus Edelstahl kannst Du in puncto Design nichts falsch machen. Selbst im Kinderzimmer passt sie zu den meist bunten Möbeln oder Elementen.

Große Magnettafel im Wunschformat
Schlichte & zeitlose Oberfläche

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Wem jetzt aber Standardmaße nicht in den Kram passen, der kann sich sogar eine Magnetwand individuell zuschneiden lassen. Das Beste daran ist, Du kannst Dir die Magnetwand ganz nach Deinen eigenen Wünschen anfertigen lassen, indem einfach in unserem Konfigurator Deine Wunschmaße eingibst. So kannst Du Deine stylische Pinnwand in beliebigen Maßen als Rechteck oder sogar Streifen anfertigen lassen. Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und freudig auf Dein Paket warten. Das war einfach oder? 

Magnetwand in Wunschgröße
Magnetwand im Wunschformat,
bis 2,50 Meter Länge
Wunschmaß eingeben

Wir hoffen, dieses Beispiel aus Metall-Zuschnitten hat Euch gefallen. Schaut gerne immer wieder bei uns vorbei. In unserer Rubrik TOLLE IDEEN AUS METALL findet Ihr noch mehr Beispiele von Dingen, welche man aus diesem besonderen Material machen kann.

Euer Zuschnittprofi-Team

Keine Idee mehr verpassen? Jetzt für den Newsletter anmelden.
Magnetwand_Edelstahl