Sicher & schnell zahlen.

Wir bieten Dir nicht nur bei Deinem Wunschzuschnitt freie Auswahl, sondern auch bei den möglichen Zahlarten.
Wir haben für Dich alle beliebten Zahlungsmöglichkeiten implementiert, so daß Du Deine Bestellung schnell & sicher bei uns platzieren kannst.

Für alle Zahlarten gilt:

  • Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir eine Bestätigung per eMail
  • Deine Rechnung erhältst Du per eMail gleichzeitig mit dem Versand Deiner Ware
  • Rückerstattungen werden stets mit der Originalzahlart durchgeführt.

PayPal

Einfach, schnell und direkt. Zahlst Du mit PayPal machst Du alles richtig.

Wir können Deine Zahlung sofort verbuchen und gehen direkt an den Zuschnitt Deiner Bestellung.
Du genießt den großartigen PayPal-Käuferschutz und brauchst nichts weiter zu tun.


Vorkasse mit Banküberweisung

Der Klassiker.

Zusammen mit unserem Zahlungsdienstleister Mollie bieten wir Dir auch die Zahlung per Banküberweisung an.

Du erhältst von uns nach dem Kauf eine Auftragsbestätigung, auf welcher Du Gesamtbetrag, Kontonummer & Verwendungszweck findest. Überweise einfach dorthin. Bitte gib den Verwendungszweck genauso wie angegeben (ohne Weglassungen und ohne Zusätze) an, damit Deine Zahlung richtig verbucht werden kann, da sie ansonsten zurückgesendet wird.

Nach Zahlungseingang erhältst Du von uns eine eMail und schon gehen wir ans Werk und produzieren Deinen Zuschnitt.


Kauf auf Rechnung

Zusammen mit dem Dienstleister Klarna bieten wir Dir auch die bequeme Zahlung per Rechnung an.

Der Vorteil für Dich: Nachdem wir die Zahlungsgenehmigung von Klarna erhalten haben, geht deine Bestellung direkt in die Produktion.
Du hast bis zu vierzehn Tage nach Erhalt der Ware Zeit die Rechnung bezahlen.

Du bekommst von uns die Rechnung per eMail zugesendet, sobald wir deine Ware verschicken. Kurz darauf erhältst Du von Klarna eine weitere eMail mit den Zahlungshinweisen wie Gesamtbetrag, Kontonummer und Verwendungszweck. 
Bitte achte unbedingt darauf, den Verwendungszweck genauso wie in der eMail von Klarna angegeben (ohne Zusätze oder Weglassungen) zu benutzen.

Klarna führt seinen Genehmigung aufrund eigener Daten & Parameter durch, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Von daher können wir Dir nicht sagen, weshalb eine Anfrage zur Zahlung per Rechnung eventuell abgelehnt wurde. Dies hat nicht unbedingt mit mangelnder Bonität, sondern häufig auch mit abweichenden Lieferadressen oder Firmierungen zu tun.


SOFORT Überweisung

Zahlungs per SOFORT Überweisung ist genauso schnell & sicher wie eine PayPal Zahlung. Du überweist direkt vom Deinem Konto und Deine Zahlung wird bei uns sofort verbucht – ohne Banklaufzeiten.

Direkt nach Bestätigung der Zahlung geht Deine Bestellung dann in die Produktion.


giropay

Zahlungs per giropay ist genauso schnell & sicher wie eine EC Kartenzahlung. Du überweist direkt vom Deinem Konto und Deine Zahlung wird bei uns sofort verbucht – ohne Banklaufzeiten.

Direkt nach Bestätigung der Zahlung geht Deine Bestellung dann in die Produktion.