Holzregal für verdeckte Aufhängung – floating shelf

Floating shelf

Inhalt:

1. Holzzuschnitt für schwebendes Regal

2. Befestigung des floating shelf

3. Wandregal-Zuschnitt in Deinem Wunschmaß

4. Wandregal im Standardmaß

5. Handgefertigte Baumkante

6. Gebürstete Oberfläche

7. Befestigung des Wandregals-Zuschnittes

Holzzuschnitt für schwebendes Regal

Der Eine sagt: Schwimmendes Wandregal – Der Andere sagt: Schwebendes Wandregal. Wir sagen: Egal, wie Du es nennst, dieses Regal aus massiver Eiche ist garantiert der Hingucker in jedem Raum.

Das Holz für Dein Regal-Projekt bekommst Du bei uns. Wir sägen und hobeln Dein Eichenbrett aus Vollholz auf Dein individuelles Maß. Auf Wunsch wird eine Seite in Handarbeit mit einer Baumkante versehen. Auch die Optionen “Ölen” und “Bürsten” kannst Du hier ganz einfach auswählen.

Hier Wandregal konfigurieren

Befestigung des floating shelf

Das schwebende Wandregal wird mit Qualitäts-Tablarträgern befestigt. Deiner Bestellung liegt eine genaue Befestigungsanleitung bei. Achtung! Das mitgelieferte Material ist nur für die Befestigung an massiven Wänden geeignet (Stein, Beton etc.) Beachtet daher bitte vor Eurer Bestellung, ob Regalgröße und Wandbeschaffenheit zueinander passen. Das Gewicht Deines Regals wird Dir im Warenkorb angezeigt. Du hast Fragen? Kein Problem! Ruf uns einfach an unter: 040-2285 8220.

  • Holzzuschnitte – handgefertigt in Hamburg
  • Massive Eiche in Deinem Wunschmaß
  • Nachhaltig: Pro Bestellung forsten wir einen Baum auf

Wandregal-Zuschnitt in Deinem Wunschmaß

In unserem Konfigurator kannst Du ganz einfach die Länge und Stärke eingeben. Wir fertigen den Holz-Zuschnitt für Dein Regal-Projekt und in wenigen Tagen wird er Dir ganz bequem geliefert.

Zum Konfigurator

Wandregal im Standardmaß

Die Lieblingslängen unserer Kunden sind 40, 60 und 120 cm. Daher haben wir diese Maße als “Fix- & Fertigprodukt” in unsere Rubrik Design Produkte aufgenommen. Hier ist das Befestigungsmaterial (für massive Wände) bereits enthalten.

Zum Fix- & Fertigprodukt

Handgefertigte Baumkante

Glatte Kante – nicht bei diesem Regal! Die individuelle Baumkante wurde mit der Lumber-Chop-Technik in Handarbeit angefertigt. Damit erhält dieses Regal aus massiver Stammware seinen ganz besonderen, natürlichen Look.

schwebendes-wandregal-aus-eiche-massiv_floating-shelf
Handgefertigte Baumkante
schwebendes-wandregal-aus-eiche-massiv_floating-shelf
Natürlicher Look

Gebürstete Oberfläche

Mit festen Bürsten werden die weicheren Schichten aus der Holzoberfläche herausgearbeitet. Die härteren Schichten bleiben stehen. So entstehen kleine Furchen, welche der Holzoberfläche des Wandregals ein strukturiertes, rustikales Erscheinungsbild verleihen.

Das Bürsten verleiht dem Holz ein individuelles Erscheinungsbild

Hier eigene Maße eingeben

Wir hoffen, dieses Beispiel aus Holz-Zuschnitten hat Euch gefallen. Schaut gerne immer wieder bei uns vorbei. In unserer Rubrik TOLLE IDEEN AUS HOLZ findet Ihr noch mehr Beispiele von Dingen, welche man aus diesem einzigartigen Material machen kann.

Euer Zuschnittprofi-Team

Maße unseres Zuschnittes: Länge: 80 cm, Breite: 20 cm, Stärke: 4,5 cm, Gewicht 5,6 Kg