Trittschutz für Türen aus Edelstahl

Treten erwünscht …

Hier Abmessungen eingeben

Ganzer Körpereinsatz beim Türöffnen? Ein Trittschutz aus Edelstahl hilft!

Wer kennt es nicht? Alle Hände voller Einkaufstüten, ein Kleinkind noch auf dem Arm … oder zwei oder drei … und eigentlich müsste man die Tür mit seinem Gesicht öffnen. Jeder macht es – meist unbewusst – aber wenn wir schwer beladen sind, behelfen wir uns oft mit unseren Füßen und halten die Tür sogar meist noch mit dem ganzen Bein oder mehr auf.

Treten ist hier eindeutig erlaubt
Jetzt individualisieren

Türschoner aus Edelstahl: Eine saubere Sache!

Ohne einen Türschoner an der Tür gibt es oft Schlieren und unschöne Striche an Außentüren, da unsere Schuhe meist nicht blitzeblank geschrubbt sind. In dunklen Jahreszeiten schleppen wir dann noch Schlamm, Schnee und im schlimmsten Fall das lästige Salz gegen Glatteis an den Schuhen mit uns rum. Einige von uns toppen dies noch mit sperrigen Einkaufswagen, Koffern oder einem trendigen Hackenporsche.

  • Edler Look
  • Einfache Montage
  • Günstiger als neue Außentür
Jetzt individualisieren

Mit einem Trittschutzblech aus Edelstahl den Geldbeutel schonen

Eine schäbig aussehende Außentür, die im schlimmsten Fall nicht mehr zu retten ist und komplett ersetzt werden muss … gehört ja nun nicht auf die Top 10 unserer Wunschliste. Dies ist zum einen nicht nur mit Zeit und oft fieser Kälte verbunden, sondern auch noch mit hohen Kosten! Ein schlichtes und elegantes Trittblech aus Edelstahl kann hier eine kostengünstige und auch moderne Alternative sein, zudem ist diese im Handumdrehen montiert … und man muss nicht mal die Tür dafür öffnen.

Warum denn eigentlich ein Edelstahl-Sockelblech?

Mal ehrlich … es heißt ja nicht umsonst EDELstahl. Neben dem edlen Look kann es zudem noch damit punkten, dass es rostfrei ist und trotzdem sehr widerstandsfähig und super einfach zu reinigen ist. Mit Schrauben oder Montagekleber lässt sich das Trittschutzblech aus Edelstahl einfach montieren und kostet zudem nur ein Bruchteil einer komplett neuen Außentür. Unschöne Flecken können so auch ganz einfach weggeschummelt werden, da diese quasi überdeckt werden. Das freut den Geldbeutel und unser Zeitkonto!

Jetzt individualisieren

Das Trittblech einfach zuschneiden lassen und sich auf die Post freuen

Zollstock zücken, Höhe und Breite ausmessen und los geht’s! Es ist fast schon zu einfach um wahr zu sein! Du musst einfach nur die gewünschten Maße in unseren Konfigurator eingeben. Wir schneiden Dein Blech zu und schicken es Dir ganz bequem nach Hause.

Hier Abmessungen eingeben Keine Idee mehr verpassen? Jetzt für den Newsletter anmelden.