Individueller Klapptisch für kleine Räume

Enge Räume einrichten – mit einer Holzplatte nach Maß

Du hast einen kleinen Raum und möchtest ihn optimal Nutzen? Dann ist ein Klapptisch, mit individuell zugeschnittener Holzplatte, eine wirklich praktische Angelegenheit. Bei uns bekommst Du Deine Holzplatte genau so groß oder klein wie es für Deinen Klapptisch passt. Und das Ganze in massivem Eichenholz, direkt aus unserer Tischlerwerkstatt. Einfach auf den grünen Knopf drücken und Deine individuellen Tischplatten-Maße eingeben …

Tischplatte konfigurieren

Eichenholz-Zuschnitte vom Profi

Und weil wir sehr stolz darauf sind, möchten wir an dieser Stelle ein paar Worte über das Eichenholz verlieren, welches wir für Deinen Zuschnitt verwenden …

  • Eiche-Massivholz, rundum geschliffen & besäumt
  • Gefertigt aus dem vollem Stammholz
  • Aus europäischer Forstwirtschaft
  • Optional mit handgearbeiteter Baumkante
  • Auf Wunsch: gebürstet & geölt
  • Von 10×10 cm bis 250×50 cm Größe
  • Nachhaltig: Pro Bestellung forsten wir einen Baum auf

Multifunktionstisch auf kleinstem Raum

In unserem Beispiel befindet sich der Tisch in einem Raum, welcher sowohl zum Arbeiten, zum Fernsehen und gelegentlich auch als Gästezimmer genutzt wird. Der komplette Raum hat dabei nur 7 Quadratmeter. Die vorhandene Fläche muss also optimal genutzt werden – Dabei hat sich der Klapptisch mit einer zugeschnittenen Eichenholzplatte bestens bewährt.

Klapptisch-fuer-kleine-Raeume
Multifunktionsraum auf 7 Quadratmetern

Für Gäste Platz schaffen

Kommen Gäste zu Besuch, wird der kleine Raum im Handumdrehen zum Gästezimmer … Einfach die Tischplatte einklappen, die Luftmatratze aufblasen und schon kann die Übernachtungsparty losgehen!

Platz-fuer-Gaeste-schaffen
Ausgeklappt
Eingeklappt im Handumdrehen

Home Office? Wenig Platz? Kein Problem!

Klapptisch-fuer-kleine-Raeume
Flexibler Arbeitsplatz Zuhause

Technisch ist die Arbeit von zu Hause heutzutage kein Problem mehr … aber gibt es auch einen ruhigen Platz, wo ihr Euer Home Office einrichten könnt? Alles was Ihr dafür braucht ist ein freies Stück Wand, eine klappbare Halterung und eine passende Holzplatte … die bekommt Ihr bei uns. Fertig gesägt, geschliffen und auf Wunsch geölt. Wir verpacken Euren Holz-Zuschnitt sicher und schicken die Platte ganz bequem direkt zu euch nach Hause.

Hier Tischplatte bestellen

Rückzugsort? Wenig Platz? Kein Problem!

Sich zurückziehen … in Ruhe ein gutes Buch lesen? Mit einem flexiblen Tisch ist das schnell gemacht.

Klapptisch-fuer-kleine-Raeume
Gemütlicher Rückzugsort

Schularbeiten? Wenig Platz? Kein Problem!

Sonst wurden die Hausaufgaben immer in der Schule erledigt? Doch jetzt wird ein Arbeitsplatz gebraucht? Ein freies Stück Wand findet sich eigentlich immer. Daran ganz einfach zwei klappbare Träger an der Wand befestigen, die zugeschnittene Holzplatte von unten verschrauben – Fertig!

Klapptisch-fuer-kleine-Raeume
Ein ruhiger Platz für Hausaufgaben
Eichenholz nach Mass? Hier klicken!

Wir hoffen, dieses Beispiel aus Holz-Zuschnitten hat Euch gefallen. Schaut gerne immer wieder bei uns vorbei. In unserer Rubrik TOLLE IDEEN AUS HOLZ findet Ihr noch mehr Beispiele von Dingen, welche man aus diesem einzigartigen Material machen kann.

Euer Zuschnittprofi-Team

Keine Idee mehr verpassen? Jetzt für den Newsletter anmelden.