Funkenschutzplatte mit abgerundeten Ecken | Sonderanfertigung

KUNDENIDEEN

FUNKENSCHUTZPLATTE MIT ABGERUNDETEN ECKEN

Hier Bestellen

KUNDENIDEEN

FUNKENSCHUTZPLATTE MIT ABGERUNDETEN ECKEN

ES WAR EINMAL
EINE KUNDENIDEE…

Michael benötigte eine Funkenschutzplatte für seinen Kamin und ihm schwebte nicht nur etwas funktionales, sondern auch etwas besonderes und ästhetisch ansprechendes vor. Seine präzise Zeichnung, auf der er seine Anforderungen genau festgehalten hatte, bildete die Grundlage für die Umsetzung dieses einzigartigen Projekts.

ES WAR EINMAL
EINE KUNDENIDEE…

Michael benötigte eine Funkenschutzplatte für seinen Kamin und ihm schwebte nicht nur etwas Funktionales, sondern auch etwas Besonderes und ästhetisch Ansprechendes vor. Seine präzise Zeichnung, auf der er seine Anforderungen genau festgehalten hatte, bildete die Grundlage für die Umsetzung dieses einzigartigen Projekts.

Für die Funkenschutzplatte wählte Michael unseren hochwertigen Schwarzstahl (gezundert) mit einer Stärke von 3mm. Die speziell abgerundeten Kanten verleihen der Platte nicht nur ein elegantes Erscheinungsbild, sondern sorgen auch für eine sichere Handhabung und nahtlose Integration in den vorhandenen Wohnraum.

DAS VERWENDETE MATERIAL

AUS WELCHEM
MATERIAL WURDE
DIE FUNKENSCHUTZPLATTE GEFERTIGT?

AUS WELCHEM
MATERIAL WURDE
DIE FUNKENSCHUTZPLATTE GEFERTIGT?

Für die Funkenschutzplatte wählte Michael unseren hochwertigen Schwarzstahl (gezundert) mit einer Stärke von 3mm. Die speziell abgerundeten Kanten verleihen der Platte nicht nur ein elegantes Erscheinungsbild, sondern sorgen auch für eine sichere Handhabung und nahtlose Integration in den Wohnraum.

DAS VERWENDETE MATERIAL

IN DER PRODUKTION

Unser Team setzte Michaels präzise Anforderungen mit Hilfe modernster Laserschneidtechnologie um. Die genaue Ausführung des Laserzuschnitts sorgt für eine exakte Umsetzung seiner Zeichnung und somit für ein perfektes Ergebnis. Zum Schluss wurde der Zuschnitt noch einmal komplett entgratet, damit es keine scharfen Kanten gibt, an denen man sich verletzen könnte.

IN DER PRODUKTION

Unser Team setzte Michaels präzise Anforderungen mit Hilfe modernster Laserschneidtechnologie um. Die genaue Ausführung des Laserzuschnitts sorgt für eine exakte Umsetzung seiner Zeichnung und somit für ein perfektes Ergebnis. Zum Schluss wurde der Zuschnitt noch einmal komplett entgratet, damit es keine scharfen Kanten gibt, an denen man sich verletzen könnte.

EIN ERGEBNIS,
DAS SICH SEHEN LASSEN KANN!

Die maßgefertigte Funkenschutzplatte aus Schwarzstahl mit den abgerundeten Ecken wurde zu einem eleganten und funktionalen Element in Michaels Wohnraum. Sie trägt nun sowohl dazu bei, den Bereich um den Kamin vor Funken und Hitze zu schützen und ist gleichzeitig ein ästhetisches Highlight im Raum.

EIN ERGEBNIS,
DAS SICH SEHEN LASSEN KANN!

Die maßgefertigte Funkenschutzplatte aus Schwarzstahl mit den abgerundeten Ecken wurde zu einem eleganten und funktionalen Element in Michaels Wohnraum. Sie trägt nun sowohl dazu bei, den Bereich um den Kamin vor Funken und Hitze zu schützen und ist gleichzeitig ein ästhetisches Highlight im Raum.