Computerecke aus Schwarzstahl

KUNDENIDEEN

COMPUTERECKE AUS SCHWARZSTAHL

Hier Bestellen

KUNDENIDEEN

NATUR WASCHTISCH AUS EICHE

ES WAR EINMAL
EINE KUNDENIDEE…

Wolfgang hatte klare Vorstellungen von seiner Computerecke. Die vorhandenen Schreibtische aus Holz entsprachen nicht seinen Anforderungen, also entschied er sich, die Computerecke mit individuell gefertigten Schwarzblech-Elementen zu gestalten.

ES WAR EINMAL
EINE KUNDENIDEE…

Unser Kunde Wolfgang hatte klare Vorstellungen von seiner Computerecke. Die vorhandenen Schreibtische aus Holz entsprachen nicht seinen Anforderungen, also entschied er sich, die Computerecke mit individuell gefertigten Schwarzblech-Elementen zu gestalten.

Die Basis für Wolfgangs neue Computerecke bildete ein 3 Millimeter dickes Schwarzblech (gezundert), das er nach seinen eigenen Wünschen konfigurierte. Mit einer Länge von 100 Zentimetern und einer Breite von 50 Zentimetern schuf Wolfgang eine maßgeschneiderte Lösung.

DAS VERWENDETE MATERIAL

AUS WELCHEM
MATERIAL WURDE
DIE KUNDENIDEE GEFERTIGT?

AUS WELCHEM
MATERIAL WURDE
DIE KUNDENIDEE GEFERTIGT?

Die Basis für Wolfgangs neue Computerecke bildete ein 3 Millimeter dickes Schwarzblech (gezundert), das er nach seinen eigenen Wünschen konfigurierte. Mit einer Länge von 100 Zentimetern und einer Breite von 50 Zentimetern schuf Wolfgang eine maßgeschneiderte Lösung.

DAS VERWENDETE MATERIAL

IN DER PRODUKTION

Unsere Handwerker setzten die individuelle Konfiguration unseres Kunden präzise um. Nach dem Zuschnitt wurden die Kanten entgratet und die Ecken des Blechs abgerundet. Die sorgfältig platzierten Bohrungen und die exakte Verarbeitung des Schwarzblechs sorgten dafür, dass Wolfgangs Computerecke nicht nur funktional ist, sondern auch in einem modernen, industriell anmutenden Look erscheint.

IN DER PRODUKTION

Unsere Handwerker setzten die individuelle Konfiguration unseres Kunden präzise um. Nach dem Laserzuschnitt wurden die Kanten entgratet und die Ecken des Blechs abgerundet. Die sorgfältig platzierten Bohrungen und die exakte Verarbeitung des Schwarzblechs sorgten dafür, dass Wolfgangs Computerecke nicht nur funktional ist, sondern auch in einem modernen, industriell anmutenden Look erscheint.

EIN ERGEBNIS,
DAS SICH SEHEN LASSEN KANN!

Als die Schwarzbleche bei Wolfgang eintrafen, konnte er seine Computerecke nun nach seinen Vorstellungen gestalten. Damit ist der erste Teil seines Planung erfolgreich abgeschlossen und mit einem Heimkino steht das nächstes Projekt bereits in den Startlöchern. Auch bei diesem Vorhaben werden wir Wolfgang unterstützen und sind schon ganz gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird – du auch?

EIN ERGEBNIS,
DAS SICH SEHEN LASSEN KANN!

Als die Schwarzbleche bei Wolfgang eintrafen, konnte er seine Computerecke nun nach seinen Vorstellungen gestalten. Damit ist der erste Teil seines Planung erfolgreich abgeschlossen und mit einem Heimkino steht das nächstes Projekt bereits in den Startlöchern. Auch bei diesem Vorhaben werden wir Wolfgang unterstützen und sind schon ganz gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird – du auch?